Ferrari F8 Tributo 3.9 V8

Fahrzeugnr.: 6149 sofort lieferbar
Gesamtpreis
338.000,– €
incl. 19% MwSt.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Nero Stellato
  • Innenausstattung Beige Tradizione
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 8
  • Leistung 530 kW (721 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC
  • Hubraum 3.900 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportwagen/Coupe
  • Kilometerstand 6.500 km
  • Erstzulassung 02.05.2020
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Nero Stellato

Innenausstattung
Beige Tradizione

Beschreibung

Ferrari F8 Tributo 3,9 Liter V8 Bi-Turbo mit 530 kW/720 PS

Kontakt per 015221579556

 

Extras:

durchsichtige Schutzfolie komplett

HELE-Motorstart-Stop System

Parksensoren vorn

Rückfahrkamera

elektrischer Rückspiegel

Premium HiFi System

Beifahrer Display

adaptives Scheinwerfersystem

Lift-System Vorderachse

Farbe Nero Stellato 

Innfarbe Beige Tradizione

Daytona Carbon Racing Sitz

Titan Radschrauben

Höhenverstellung für den Racing Sitz

Scuderia Ferrari Logo auf den Kotflügeln

Bremssättel in Giallo Modena

20" Felgen Diamon Cut geschmidet

Motorverteiler Carbon

Frontspoiler Carbon

Seitenschweller Carbon

Frontsplitter Carbon

seitliche Lufteeinlässe Carbon

Applikation Kofferraumdeckel in Carbon

Scheinwerfereinsatz Carbon

Diffusor Carbon

Frontlüftung Carbon

Motorhaube oberer Einsatz schwarz mat

Motorraumverkleidung in Carbon

Auspuffrohe in Titanium

Carbon-Paket Cockpit + LED

Carbon innen in matt

Central Bride in Carbon

oberer Instrumententräger in Carbo

Einstiegsleisten in Carbon

Cavallino Rampante in Kopfstützen

Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen, in Sportausführung, mit Schaltwippen
  • Sitze Sportsitze
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Soundsystem, Digitalradio DAB, Farbdisplay
  • Außentemperaturanzeige vorhanden
  • Bordcomputer vorhanden
  • Navigationssystem Navigation
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
  • Uhr & Drehzahlmesser vorhanden
  • Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Berganfahrassistent, Verkehrzeichenerkennung
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten, Rückfahrkamera
  • Fahrprofilauswahl vorhanden
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent, LED-Tagfahrlicht, Blendfreies Fernlicht, Voll-LED Scheinwerfer
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Schlüssellose Zentralverriegelung (Keyless Go)
Räder & Technik
  • Antriebsachse Heckantrieb
  • Bremsen Keramikbremse
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antischlupfregelung (ASR), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS), Reifendruckkontrolle, Sportfahrwerk
  • Felgengröße 20 Zoll
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
  • Reifentyp Sommerreifen
Sonstiges
  • Antriebsvariante Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 2
  • Erstzulassung 02.05.2020
  • Innenausstattung Bicolor
  • Kilometerstand 6500
  • Zustand: Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand: Unfall unfallfrei

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.