Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,99% effektivem Jahreszins.
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
Außenfarbe Nero Stellato
Innenausstattung Beige Tradizione
Ferrari F8 Tributo 3,9 Liter V8 Bi-Turbo mit 530 kW/720 PS
Kontakt per 015221579556
Extras:
durchsichtige Schutzfolie komplett
HELE-Motorstart-Stop SystemParksensoren vornRückfahrkameraelektrischer RückspiegelPremium HiFi SystemBeifahrer Displayadaptives ScheinwerfersystemLift-System VorderachseFarbe Nero Stellato Innfarbe Beige TradizioneDaytona Carbon Racing SitzTitan RadschraubenHöhenverstellung für den Racing SitzScuderia Ferrari Logo auf den KotflügelnBremssättel in Giallo Modena20" Felgen Diamon Cut geschmidetMotorverteiler CarbonFrontspoiler CarbonSeitenschweller CarbonFrontsplitter Carbonseitliche Lufteeinlässe CarbonApplikation Kofferraumdeckel in CarbonScheinwerfereinsatz CarbonDiffusor CarbonFrontlüftung CarbonMotorhaube oberer Einsatz schwarz matMotorraumverkleidung in CarbonAuspuffrohe in TitaniumCarbon-Paket Cockpit + LEDCarbon innen in mattCentral Bride in Carbonoberer Instrumententräger in CarboEinstiegsleisten in CarbonCavallino Rampante in Kopfstützen
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.