Die

Die "Let Hyundai Power Your World Tour" 2022 kommt nach Berlin

Erleben Sie den IONIQ 6 vom 19.10.–22.10. live in Berlin

Die „Let Hyundai Power Your World Tour“ 2022

Mit der „Let Hyundai Power Your World Tour“ erobert ein einmaliges Live-Event rund um E-Mobilität und Zukunftstechnologie das Zentrum von Berlin. Freuen Sie sich auf aufregende Multimedia-Präsentationen und auf die Stars unserer IONIQ Submarke für elektromobilen Lifestyle. Sogar der neue IONIQ 6 wird in Berlin zu sehen sein – noch vor dem offiziellen Verkaufsstart!
Mehr Informationen auf: hyundai.de 

Der neue Hyundai IONIQ 6 wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf.
Die Stromverbrauchs- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.
Das abgebildete Fahrzeug ist ein Prototyp. Bestimmte Merkmale, Farben, Materialien, Zubehör und Spezifikationen können
vom Serienmodell abweichen.